Skip to content

THE GOLDEN CITY GATE 2010

DAS GOLDENE STADTTOR - Internationaler Touristik Film-Wettbewerb





Auf der ITB Berlin, der Tourismus-Messe am Berliner Funkturm, trifft sich die ganze Welt: Menschen, die in der Reiseindustrie arbeiten, und Menschen, die sich über die schönsten Reiseziele informieren möchten. Die Kombination aus Fachausstellung, Publikumsmesse und dem weltweit größten Fachkongress zieht Jahr für Jahr zehntausende Besucher, Aussteller und Medienvertreter an.

Im Rahmen der ITB findet auch nächstes Jahr wieder vom 10. bis 14. März 2010 der Filmwettbewerb DAS GOLDENE STADTTOR zum neunten Mal statt. Alle Beiträge werden im ITB-Cinema in der Halle 4.1 auf dem Berliner Messegelände gezeigt. Dem Besten der besten Beiträge wird auch im Jahr 2010 der DIAMOND AWARD verliehen.

Die Preisverleihung findet am 11. März 2010 um 15:00 Uhr im ITB-Cinema in der Halle 4.1 statt. Der internationale touristische Film- und Medienwettbewerb Das Goldene Stadttor verleiht auch 2010 wieder - zum neunten Mal auf der ITB in Berlin - den als 'Oskar der Touristikindustrie' weltweit begehrten Diamond Award "Das Goldene Stadttor".

Städten, Gemeinden, Wirtschaftsregionen, Hotels, Flughäfen, Reedereien und der Tourismusbranche bietet der internationale Filmwettbewerb DAS GOLDENE STADTTOR eine Plattform, ihre Filme einem internationalen Publikum auf der Internationalen Tourismusbörse im ITB-Cinema zu präsentieren.

DAS GOLDENE STADTTOR 2010 Internationaler Touristik Film-Wettbewerb
Einsendeschluss: 2. Februar 2010!

Teilnahmeberechtigte sind Städte, Regionen, Stadtmarketing, Hotels, Event-Agenturen, Airlines, Airports, Cruises, Reedereien, Wirtschaftsverbände, Wirtschaftsförderungsämter, Kulturkreise, Tourismusverbände, TV- Anstalten oder Personen, denen die Rechte für die Einreichung der Filme übertragen wurden. Der Teilnehmer erklärt mit der Abgabe seines Wettbewerbs-Beitrags, dass er uneingeschränkt über die Nutzungsrechte am Wettbewerbsbeitrag verfügen kann. Er stellt den Veranstalter von allen Ansprüchen Dritter sowie den daraus entstehenden Kosten frei.

Kontakt: Wolfgang Jo Huschert
Huschert Film+Medien GmbH
Organisationsbuero - DAS GOLDENE STADTTOR
Ludwig-Richter-Weg 31
40724 Hilden
Mail: info@das-goldene-stadttor.de
Info: www.das-goldene-stadttor.de

  • Google Bookmarks
  • Print this article!
  • E-mail this story to a friend!

Anzeige