Skip to content

Imagefilme zur Werbung einsetzen

Gerade in Zeiten der Krise sollte man Werbung nicht vernachlässigen!



Gestern schrieben wir über Titel-Design des innovativen Berliner Grafik-Ateliers "untitled". Interessant ist auch der Titel und das Logo der MegaVision Videoproduktion GmbH. Geschäftsführer Michael Bohnstengel betreibt die Firma seit 1986 und hat sich auf Industriefilm, Präsentation, Schulungsfilm, Wirtschaftsfilm spezialisiert. Das verwundert, denn schon unter Rainer Werner Fassbinder war er rechte Hand und erster Aufnahmeleiter des großen Regisseurs. So gesehen kennt er zwar die Filmwirtschaft und das professionelle Filmhandwerk von der Pike auf; doch nach dem Tod Fassbinders 1982 in München wollte er nicht mehr zurück zum Spielfilm und hat sich in seiner Heimatstadt Berlin mit einer eigenen kleinen Firma niedergelassen.

Schon damals haben wir zum Gelingen der Firma kräftig beigetragen und anfänglich seine Imagefilme für Siemens Nixdorf geschnitten. Auch wenn die beruflichen Wege auseinander gingen, so begegnete man sich dennoch immer wieder bei dem einen oder anderen Projekt für die Berliner TV-Sender. In seiner langen Tätigkeit konnte MegaVision etliche zufrieden Firmen betreuen, die wir hier nicht alle auflisten können, die aber auf seiner Homepage nachzulesen sind. Letztes Projekt war die neue Positionierung der Marke Penny, die zum Rewe Konzern gehört. Zurzeit macht die Wirtschaftskrise vielen Berliner Firmen allerdings schwer zu schaffen, so dass manche Aufträge leider wegbleiben. Dabei sollte man in Zeiten der Krise die Werbung nicht vernachlässigen, um weiter im Gespräch zu bleiben.

MegaVision Videoproduktion GmbH
Michael Bohnstengel
Image-, Industrie- & Wirtschaftsfilme
Bundesplatz 17
10715 Berlin-Wilmersdorf
Fon: 030 / 853 80 21
Fax: 030 / 853 11 84
mobil: 01577 / 57 882 57
Mail: meg@visionberlin.de
Web: www.visionberlin.de

-------------------------



Promotion Videos
Auf Promotion Videos hat sich auch die Firma GIVT VIDEOPRODUKTION in Berlin spezialisiert. Produziert werden Videos und DVD's zur Präsentation von Unternehmen, Institutionen oder spezieller Geschäftsbereiche. Zu den Kunden gehören u.a. das JazzRadio Berlin Ltd. und MÄRCHENLAND - Deutsches Zentrum für Märchenkultur. Unter der Webadresse www.promotion-videos.de gibt es einige Filmbeispiele.

GIVT VIDEOPRODUKTION
Nicht selbstständiger Geschäftsbereich der GIVT mbH
Pasedagplatz 3-4 / Aufgang A
D-13088 Berlin
Tel: 030 / 47 49 98 – 0
Fax: 030 / 47 49 98 – 49
E-Mail: info@promotion-videos.de
Web: www.promotion-videos.de

  • Google Bookmarks
  • Print this article!
  • E-mail this story to a friend!

Anzeige