Skip to content

Sponsored Video by FAM - Männerherzen II

Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe.



Es gibt kaum einen Kinofilm, bei dem der zweite Teil besser ist als der erste. „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ ist eine dieser seltenen Ausnahmen. Ähnlich wie im ersten Teil „Männerherzen“ geht es um Männer, die ihre Probleme mit dem Leben im Allgemeinen und den Frauen im Besonderen haben. Am 30. März 2012 erschien „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ auf Blu-ray Disc.



Eine neue Runde für die sechs Prototypen des starken Geschlechts ist eingeläutet: Philip (Maxim Mehmet) hat es geschafft und in Berlin sein Bio-Café „Life“ eröffnet. Es läuft so gut, dass er eine zweite Filiale plant und mit seiner Nina (Jana Pallaske), die kurz vor der Geburt von Zwillingen steht, in eine schöne, große Wohnung zieht. Freund Niklas (Florian David Fitz) dagegen, einst erfolgreicher Werber, ist nach dem Scheitern seiner Beziehung und dem Verlust des Jobs auf dem Tiefpunkt angekommen und träumt nur noch vom Wiedersehen mit Maria (Inez Björg David), inzwischen erfolgreicher Serienstar. Musikproduzent und Ex-Womanizer Jerome (Til Schweiger) kehrt, nachdenklich geworden, zurück in seine Vergangenheit und sucht in der Provinz bei den Eltern nach einem neuen Sinn in seinem einstigen Überflieger-Leben. Nur Schlagerstar Bruce (Justus von Dohnányi) explodiert geradezu vor Energie:

Er entdeckt das Internet und steigert sich in einen Jugendwahn hinein, der seinen neuen Song „Die ganz, ganz große Liebe“ auf einer Welle ganz, ganz nach oben tragen soll. Während der Gewerbeaufsichtsbeamte Günther (Christian Ulmen) weiter an sich und seiner Männlichkeit arbeitet, die Freundin Susanne (Nadja Uhl) von ihm einfordert, verbüßt ihr Ex-Mann Roland (Wotan Wilke Möhring) seine Haftstrafe – immerhin hatte er Günther den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen. Roland hofft auf vorzeitige Entlassung und kämpft um die Zuneigung seines Sohnes. Lebens-Entwürfe und -Wahrheiten prallen turbulent aufeinander und berühren, bei aller Komik, ganz ganz tief mit ihrer Ehrlichkeit – Männer eben!



Wir freuen uns, dass dieser Kinofilm aus dem letzten Jahr von Simon Verhoeven, dem Sohn der Schauspielerin Senta Berger und des Berliner Regisseurs Dr. Michael Verhoeven, jetzt auch in hoher Qualität als Blu-ray Video beim Videohändler ihres Vertrauens zur Verfügung steht. Als Bezugsquelle empfehlen wir immer wieder gerne die online Plattform Amazon mit ihrem Videoableger LoveFilm, da der BAF e.V. auf Amazon Marketplace auch einen eigenen Shop mit DVDs, gut erhaltenen Büchern und Bildbänden betreibt. Mehr Informationen dazu finden sie auch am Anfang der Blog-Seite ganz oben in der Navigationsleiste unter BAF-Shop.

Darüber hinaus bietet auch Kabel Deutschland diesen Film in einer HD-Version als einen von drei Freifilmen in seinem SelectVideo Kanal an. Dieser kostenlose Download gilt allerdings nur für Neukunden bei Abschluss des Pay-TV Zusatzangebots von Kabel Deutschland. Mit Kabelkomfort in High Definition bekommt der Kunde zudem einen digitalen HD-Video-Recorder auf Wunsch gestellt. Mit SmartCards von Kabel Deutschland lassen sich aber auch etliche andere TV-Geräte sowie einige Receiver für die digitale Sendervielfalt aufrüsten. Es muss nur ein entsprechender SmartCard-Einschub - das Common Interface - in dem Gerät vorhanden sein.

Das Video wurde uns übrigens von UNRULY Media zur Verfügung gestellt. Die Firma hat jetzt auch ein Büro in Berlin eröffnet. Mit weiteren Büros in New York, San Francisco, Chicago, London, Paris, Stockholm, Amsterdam, und Sydney, hat Unruly bereits 1,34 Milliarden Video Views ausgeliefert, getracked und kontrolliert, und über 1.400 erfolgreiche Social Video-Kampagnen für globale Marken und Agenturen umgesetzt.

gesponserter Artikel

Quellen: Warnerbros. | Amazon | Kabel Deutschland | UNRULY


Anzeige