Skip to content

Beiträge und Filmkritiken erwünscht!

Das BAF-Blog in eigener Sache!



Liebe Leser des BAF-Blogs, wir bitten um Eure Hilfe.

Da wir alle während der Berlinale stark bei den Berliner Filmfestspielen eingebunden sind, um für Euch diverse Interviews führen zu können und neue Filme zu begutachten, werden wir die nächsten Tage kaum Zeit finden, eigene Beiträge zu schreiben.

Gerne veröffentlichen wir jedoch Eure Meinungen, Berichte, Anmerkungen und Filmkritiken, die uns per Mail oder Post zukommen lassen könnt. Auch Pressemitteilungen, Einladungen zu Pressevorführungen und fertige PR-Texte sind willkommen. Wir freuen uns schon jetzt über neue Informationen.

Im Impressum, in der Spalte auf der rechten Seite des Blogs steht unsere Anschrift oder sendet Eure fertigen Beiträge zur Veröffentlichung direkt an die Redaktion unter nachstehender Adresse. Spezielle filmpolitische Artikel können gerne auch auf der neuen Website Filmpolitik.org veröffentlicht werden, die unter gemeinsamer Regie des Berliner Film und Fernsehverbandes (BFFV) und dem BAF entsteht und demnächst um ein Forum ergänzt werden soll.

Wolf Friedel
Journalist DJV-Berlin
Dipl.-Des. Visuelle Kommunikation
Redaktion BAF-Blog
Fax: 030 / 89503610
Mail: wolf.friedel@arcor.de

oder an
Berliner Arbeitskreis Film e.V. (BAF)
Filmverband für Berlin und Brandenburg
Otto-Nuschke-Straße 11
15517 Fürstenwalde/Spree
Fax: 03361 / 33706
Mail: BAF-Berlin@web.de
Web: www.baf-berlin.de

  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Print this article!
  • E-mail this story to a friend!

Anzeige