Skip to content

BAF e-MAil Adresse war vorübergehend nicht erreichbar!!!!

Achtung an alle BAF Freunde!!

Am letzten Wochenende gab es Probleme mit unserer e-MAil Adresse. Es kam keine Nachricht mehr an und der Absender erhielt eine Fehlermeldung wenn er an baf-berlin@web.de gesendet hatte.

Wir wollten zwar schnellstmöglich das Problem lösen, jedoch schien es beim Freemailer Web.de ein paar Tage zu dauern. Wir baten deshalb in dringenden Fällen die TELEFON- und FAX Nummern zu nutzen, wie sie auf de Homepage angegeben sind:

Tel. 03361 37 38 15 | Fax 03361 33 706

Vorrübergehend kann auch auf folgende Ersatz Mail Adresse ausgewichen werden, die wir am 26. November zum Gewinnspiel veröffentlicht haben:
baf-filmfan@gmx.de

Diese e-Mail Adresse ist allerdings nur bis zum 20. Dezember freigeschaltet, weil dann das Gewinnspiel endet. Also schnell nochmals unseren BLOG Eintrag vom 26. November lesen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Übrigens am 14. Dezember gibt es beim BAF eine kleine Weihnachtsfeier. Nachzulesen im BLOG Eintrag vom 25. Dezember. Wir werden zusammen mit der Filmcommission feiern, die zu einem Branchentreff im Rio in der Causseestr. 106 ab 20:00 einlädt.

Näheres zu den Veranstaltungen der Filmcomission wird morgen im Blog erläutert, oder ist auf deren Homepage www.bbfc.de nachzulesen.

PS
Seit dem 5. Dezember ist der BAF wieder regulär über obenstehende standard e-Mail Adresse zu erreichen.



Anzeige

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen