Skip to content

Runner Runner - Trailer (sponsored Video)

Runner Runner gesponserter Trailer von 20th Century Fox.



Filme mit Justin Timberlake, dem Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC, gehören nicht nur zu den angesagten Hollywood Blockbustern, sondern sind auch unter den Independent Filmfreunden gefragt. Immerhin war der letzte Film mit ihm als Schauspieler bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes zu sehen. Die Oscar Preisträger Joel und Ethan Coen hatten im Wettbewerb mit Justin Timberlake den Film "Inside Llewyn Davis" präsentiert.

Seit dem Jahr 2000 spielt der 32-jährige Schauspieler jährlich mindestens in ein bis zwei, manchmal sogar in drei Filmen mit. Der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Solokünstler bewegt sich dabei auf der Leinwand genauso sicher wie auf der Bühne als Musiker.

In dem neuesten Werk "Runner Runner" von Regisseur Brad Furman, das der Publikumsliebling Anfang September in Berlin persönlich der Presse vorgestellt hatte, steht er an der Seite des ebenfalls mehrfach ausgezeichneten Schauspielers Ben Affleck. Dieser hatte zuletzt als Produzent die Auszeichnung »Bester Film 2013« für "Argo" gewonnen und wurde darüber hinaus schon 1998 als Drehbuchautor mit einem Oscar prämiert. Alles also offensichtlich sehr gute Voraussetzungen für einen weiteren erwähnenswerten Film, der allerdings erst am 17. Oktober 2013 zu uns in die Kinos kommt. Justin Timberlake spielt darin einen Studenten dem das Geld ausgegangen ist und der nun vor einem Haufen Schulden steht, obwohl noch nicht einmal seine Studiengebühren bezahlt sind.

Eigentlich erscheint uns der angeblich junge Student mit seinen 32 Jahren zu alt zu sein für das College, doch was dann im Film folgt bedarf eines abgebrühten und schon etwas erfahrenen Pokerface, das er gut beherrscht. Hier der Trailer:



Pokern ist nicht nur irgendein schnelllebiger Trend - das Kartenspiel schwirrt durch Internet, TV und seit einiger Zeit auch durch's Kino. Das Glücksspiel ist nicht nur spannend, es lässt auch eine dunkle Unterwelt erahnen, die sich irgendwo hinter dem angeblich harmlosen Spiel versteckt. Und bald können wir die beiden Schönlinge Justin Timberlake und Ben Affleck auf der Leinwand bei ihren krummen Poker-Geschäften zuschauen.

Als junger und fast mittelloser Mathematik-Student an der Eliteuni Princeton verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert und in mächtigen Schulden steckt. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf den millionenschweren Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muss Richie feststellen, dass die ziemlich krummen Geschäfte des Online-Poker-Mogul durch dessen Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt...

Twitter: unr.ly/19EAqEp
YouTube-Channel: unr.ly/19EAqUF
Ab 17. Oktober 2013 im Kino.

Quelle: Unruly Media | gesponserter Artikel von 20th Century Fox

Anzeige

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!