Skip to content

Call for Entries - EXGROUND Filmfest

Länderschwerpunkt Mexiko // Geld- und Sachpreise von über 16.000 EUR.



Das renommierte exground filmfest findet dieses Jahr zum 27. Mal statt. Vom 14. bis 23. November 2014 werden in der Wiesbadener Caligari FilmBühne, im Murnau Filmtheater und im Kulturpalast die Höhepunkte aus dem aktuellen Angebot von unabhängig produzierten Kurz- und Langfilmen zu sehen sein. Insgesamt wird exground filmfest rund 250 Filme aus aller Welt zeigen. Ein besonderer Programmschwerpunkt liegt dieses Jahr auf dem aktuellen Filmschaffen aus Mexiko.

Einsendeschluss für Filmeinreichungen ist der
1. Juli 2014

Die entsprechenden Einreichformulare lassen sich von der Homepage www.exground.com herunterladen. Filmemacher können ihre Arbeiten aber auch über www.reelport.com einreichen und hochladen. Detaillierte Informationen zur Filmeinreichung in Deutsch und Englisch enthält das Einreichformular. Weitergehende Fragen werden unter info@exground.com beantwortet.

Neben Filmen in den Kategorien American Independents, Neues aus Deutschland, Internationale Lang- und Kurzfilme und Fokus Mexiko präsentiert exground filmfest eine Reihe von Wettbewerben, die mit Geld- und Sachpreisen von über 16.000 EUR dotiert sind.

27. exground filmfest
14.-23. November 2014
Wiesbadener Kinofestival e. V.
Ernst-Goebel-Str. 27
65207 Wiesbaden / Germany
Tel.: +49 (611) 174 82 27
Fax: +49 (611) 174 82 28
Mail: festival@exground.com
Link: www.exground.com

Anzeige