Skip to content

»Wir sind die Millers« (sponsored Video by Warner Bros.)

Trailer einer neuen Drogenkomödie von Warner Bros. gesponsert.



Drogenfilme im Kino, die gibt es immer wieder. Ein Thema für das sich Produktionsfirmen gerne begeistern lassen, da die Einspielergebnisse zumeist Erfolg versprechen. Oft geht es in den Filmen um Mafiabanden und Drogenbosse. Mal spielen sie in Italien, mal in Mexiko. Häufig sind die Filme ziemlich brutal, so wie das Geschäft der Dealer.

Doch es gibt auch hin und wieder Komödien in diesem Genre. Absolute Favoriten bei den sogenannten Kifferfilmen waren - zumindest in den 80er Jahren - das Comedy- und Schauspielerduo Cheech und Chong, bestehend aus Tommy Chong und Cheech Marin, die beide Hauptdarsteller einer recht erfolgreichen Filmreihe waren. Unserer Meinung nach gab es in dieser Art nie wieder etwas besseres zu sehen, abgesehen vielleicht von den Monty Python Filmen, die ähnlichen Kultstatus erlangt haben.


Wir haben als Beispiel einen YouTube Ausschnitt von dem 1978 gedrehten Film "Up in Smoke" ("Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts") bei uns eingefügt.

Anknüpfend an alte Erfolgsfilme, die die Jüngeren unter unseren Lesern wahrscheinlich nicht kennen, kommt nun mit "Wir sind die Millers" ein neues Werk dieses Genres am 29. August 2013 von Warner Bros. in unsere Kinos. Wir wollen den Film nicht überschwänglich empfehlen oder loben, sondern unseren Lesern die Wahl lassen, selbst zu entscheiden. Auch hiervon haben wir einen Trailer eingefügt. Wir freuen uns schon jetzt über Kommentare für oder gegen diese Art von Filmen, bei dem der Drogendealer David für seinen Boss Marihuana über die mexikanische Grenze schmuggeln muss! Mit dabei: Die Stripperin Rose, sein Drogenkunde Kenny und das Straßenmädchen Casey.



Beschreibung:
Drogendealer David muss für seinen Boss Marihuana über die mexikanische Grenze schmuggeln und besorgt sich dafür eine Scheinfamilie:

David Burke (Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer und muss für seinen Lieferanten (Ed Helms) eine aktuelle Lieferung aus Mexiko einschmuggeln. Kurzerhand rekrutiert er seine Nachbarin, die zynischen Stripperin Rose (Jennifer Aniston), den potenziellen Kunden Kenny (Will Poulter) und die gepiercte Ausreißerin Casey (Emma Roberts) als Happy Family, und schon brausen „die Millers“ in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze”¦ ein Familientrip, der auf jeden Fall mit einem großen Knall enden wird.

Wir sind die Millers – ab 29. August 2013 im Kino!
"sponsored by Warner Bros. und New Line Cinema"

Link: www.WirSindDieMillers.de

Anzeige