Skip to content

Herbst/Winter Seminare der Master School Drehbuch

Neue Räumlichkeiten in der Zossener Str. 41 seit August.



Schon wieder gibt es neue Räume für die Master School Drehbuch. Vor gut einem Jahr hatten wir erst unsere Datenbank aktualisiert und auf die Wartenburgstraße umgestellt, wo weiterhin das Sekretariat angesiedelt ist. Doch die neuen Seminarräume befinden sich seit Mitte August 2012 in der Zossener Str. 41 in Berlin-Kreuzberg und wurden bei einem Hoffest mit leckersten Würstchen vom Grill eingeweiht.

Gleichzeitig begann das Spätsommer u. Herbstsemester 2012 das zum Teil immer noch gültig ist. Zumindest der Drehbuch Aufbaukurs ONLINE läuft noch bis zum 16. Dezember 2012. Alle Kurse und Vollzeit-Programme von Master School Drehbuch und TV-Akademie finden im Wintersemester 2012/2013 nun im 2.Stock des Lofthauses in der Zossener Str. 41 in 10961 Berlin-Kreuzberg statt.

Außerdem wurden Master School Drehbuch / TV-Akademie in einem aufwändigen Verfahren mit Wirkung vom 13.08.12 bis zum August 2017 als Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung rezertifiziert. Mittels Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit ist damit die vollständige Kostenübernahme der Teilnahmegebühren für die dort durchgeführten Vollzeit-Programme auch weiterhin möglich.

Master School Drehbuch e.K. und TV-Akademie
Dr. Eva-Maria Fahmüller
Büro:
Wartenburgstr. 1 B
10963 Berlin

Seminarraum:
Zossener Str. 41
Lofthaus 2. Stock
10961 Berlin-Kreuzberg
Links: www.masterschool.de | www.tv-akademie.tv

Ab 16. Oktober 2012 beginnt ein neuer Drehbuch Grundkurs. Dieser läutet auch das Herbst/Winter Semester ein, das wir zur besseren Übersicht des BAF-Blogs diesmal in der erweiterten Ansicht nachfolgend zum Anklicken eingestellt haben.
"Herbst/Winter Seminare der Master School Drehbuch" vollständig lesen
  • Google Bookmarks
  • Print this article!
  • E-mail this story to a friend!

Anzeige