Skip to content

Letzter Aufruf für Contravision Filmfestival 2012

Einreichfrist für Filme bis maximal 30 Minuten endet bald.



Wieder einmal feiert ein Internationales Filmfestival in Berlin ein Jubiläum und hofft noch auf zahlreiche Einsendungen von innovativen und interessanten Kurzfilmen. Start für Filmeinreichungen für das 20. INTERNATIONALE FILMFESTIVAL CONTRAVISION war bereits am 15. FEBRUAR 2012. Viele Internationale Filmgäste, die zu dieser Zeit die Berlinale besuchten, haben bereits auf die im Berliner Stadtgebiet ausliegenden Flyer geantwortet und ihre Filme eingesandt.

Doch auch von den Berlinern hofft sich Festivalleiter Robin Bodenhaupt noch mehr Beteiligung. Visionen contra die totale Television ist diesmal sein Motto für die Einsendung von Kurzfilmen bis maximal 30 Minuten Länge. Für deinen Film gibt es keine Themenvorgabe und keine Genrebeschränkung. Alle von der öffentlichen Auswahlkommission nominierten Filme kommen in den Wettbewerb. Das Publikum wählt die Gewinner der sieben Contravision Awards.

Einsendeschluss ist der 31. März 2012
Einreichformular unter: www.contravision.de
Keine Anmeldegebühr, stattdessen Online-Formular und Film-Upload.

20. internationales filmfestival contravision
31. August bis 9. September 2012

contra medienwerkstatt e.v.
Bülowstrasse 90
10783 Berlin
Tel.: (030) 257 984 10
Fax: (030) 257 984 43
Mail: filmfestival@contravision.de
Web: www.contravision.de | www.facebook.com/filmfestivalcontravision


Anzeige