Skip to content

Letzter Geschenktipp - CARGO eine neue Filmzeitschrift


Liebe Leserinnen und Leser,


CARGO ist ein neues Projekt: eine Website, zu der ab Februar 2009 auch eine Zeitschrift CARGO Film/Medien/Kultur gehören wird. Im Netz und in Print will man sich mit Film auf eine Weise beschäftigen, die auch uns vom BAF sehr zeitgemäß erscheint: multimedial, gleichermaßen interessiert an Theorie und Attraktion, Personen und globalen Zusammenhängen. CARGO bringt Interviews, Analysen, Besprechungen, Reportagen und nutzt dafür alle Formate.

Ab sofort gibt es die Zeitschrift zur Subskription von 29.- Euro (vier Hefte pro Jahr), auch als Geschenkabonnement? Das erste Heft wird am 5. Februar 2009 zur Berlinale erscheinen. Schon jetzt jedoch ist die Webseite mit vielen interessanten Beiträgen und Filmauschnitten gespickt.

Cargo Verlag GbR
Bert Rebhandl & Simon Rothöhler
Oranienstr. 198
10999 Berlin
Mail: simon.rothoehler@cargo-film.de
Web: www.cargo-film.de

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unseren immer noch aktuellen Beitrag vom 11. September 2006 verweisen, in dem wir weitere Filmzeitschriften aufgelistet haben und insbesondere die Zeitschrift Revolver aus Berlin weiterhin empfehlen, die allerdings nur zweimal im Jahr erscheint zum Preis von 11.- Euro (zwei Hefte).

Anzeige