Skip to content

MUNICH INTERNATIONAL short film festival 2009


Call for entries for next year's short film festival


Auch nächstes Jahr findet wieder das MUNICH INTERNATIONAL short film festival statt. Diesmal während der Kinowoche vom 18. bis zum 24. Juni 2009 im Gloria Filmpalast am Stachus.

Die Veranstalter rufen derzeit Filmemacher aus aller Welt auf, ihre Kurzfilme über die Onlineplattform Reelport.com beim Festival einzureichen – deutschsprachige Filme sind allerdings nicht zugelassen.

Aus den Einreichungen wird auch 2009 wieder ein spannendes Kurzfilmprogramm zusammengestellt, das ausschließlich aus Filmen bestehen wird, die noch nie in Bayern zu sehen waren. Mit dieser geballten Ladung Kurzfilm bietet das MUNICH INTERNATIONAL short film festival die konzentrierten Vorfilme als perfekte Einstimmung auf das "große" Filmfest München, das ihm ab dem 26. Juni folgt.

Laufend aktualisierte Information über das Programm und die ausgewählten Filme finden sich auf der Internetseite des Festivals www.muc-intl.de


MUNICH INTERNATIONAL
short film festival
-----------------------
June 18th to 24th, 2009
Gloria Palast Munich
-----------------------
Muenchner Filmwerkstatt
Post Office Box 860 525
Munich 81632, Germany
-----------------------
Phone +49 89 20 333 714
Fax +49 721 151 377 629
Web: www.muc-intl.de
Mail: mail@muc-intl.de
-----------------------

Anzeige