Skip to content

Location Stammtisch auch heute ohne Sommerpause!


Liebe Filmschaffende,

Die Berlin Brandenburg Film Commission BBFC, der Bundesverband Produktion und der Bundesverband Regie laden auch heute wieder zu einem sommerlichen Location Stammtischabend ein. Wie immer steht der Stammtisch übrigens allen Filmschaffenden offen, auch all denen, die noch nicht im Verteiler der Berlin Brandenburg Film Commission eingetragen sind. Wir vom BAF geben diese Information deshalb gerne weiter und freuen uns ebenfalls wieder einmal dabei sein zu können. Ein guter Ort sich einmal wieder zu treffen.

Location Stammtisch
Montag, den 4. August, um 19 Uhr
Restauration "Walden", Choriner Straße 35, 10435 Berlin

Übrigens auf www.bbfc.de findet man immer das aktuelle Datum des kommenden Stammtisches. Das Team der Berlin Brandenburg Film Commission.

Berlin Brandenburg Film Commission
c/o Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
August-Bebel-Straße 26-53
D-14482 Potsdam
tel: 0049 (0) 331 - 743 87 30
fax: 0049 (0) 331 - 743 87 99
E-Mail: location@medienboard.de
Web: www.bbfc.de
wie immer mit neuen Motiven der Location-Scouts in der Motivdatenbank

medienwoche@IFA
29. August-5. September 2008
Kongress. Messe. Events
www.medienboard.de

Anzeige