Skip to content

Heute Einsendeschluss des BAF Preisausschreibens

Musik und Videos der besten Werbefilme 2007.



Heute am 30. September 07 ist der letzte Tag, um uns die richtigen Antworten für das 2. BAF Preisausschreiben vom Anfang des Monats per e-Mail an baf-berlin@web.de zukommen zu lassen. Für Einsendungen per Post dürfte es wahrscheinlich zu spät sein, denn maßgeblich wäre der Poststempel von heute.

Näheres ist unter dem 8. September im BAF Blog über die Cannes Rolle nachzulesen. Zu gewinnen gibt es eine CD und DVD Kompilation mit einer Auswahl der besten Werbefilme, der Cannes-Rolle 2007.
(Zur Großansicht auf das Bild klicken)

Die Auflösung wird als update dort ab Montag, den 10. September 2007 zu sehen sein.

---------------------------

Leider kann nur einer gewinnen. Wir haben uns aber umgesehen, denn wer noch ein nettes kleines Präsent mit Filmbezug sucht, sollte folgenden Link bei Tchibo aktivieren. Hier gibt es zur Zeit ganz exklusiv eine CD-Box mit den schönsten Filmmusiken der Filmgeschichte. Eine faszinierende Reise durch die Welt der Filmmusik bietet diese Zusammenstellung unvergesslicher Melodien aus über 80 Jahren Kino-Geschichte. Große Orchester mit ihren berühmten Dirigenten spielen auf 3 CDs die schönsten Lieder von "Casablanca" über "West Side Story" bis hin zu "Matrix Reloaded". Sonderedition inkl. 16-seitigem Booklet mit vielen Hintergrund-Informationen. Wie immer bei Tchibo leider nur für kurze Zeit im Handel, aber vielleicht schon jetzt ein passendes kleines Weihnachtsgeschenk, das wir für Sie gefunden haben. Unser Fundstück der Woche.

CD-Box Cinema Classics
€ 12,99

(Zur Großansicht auf das Bild klicken)
www.tchibo.de
Link zur Bestellung (sofern im Tchibo Shop nicht mehr vorhanden).



  • Google Bookmarks
  • Print this article!
  • E-mail this story to a friend!

Anzeige