Skip to content

Videospiele bald filmreif

Weder auf der Games Convention in Leipzig noch auf der IFA konnte ein funktionstüchtiges Exemplar der zukünftigen Playstation 3 bewundert werden.
Schuld sollen Verzögerungen bei der Produktion der blauen Laserstrahlen sein, die für das Abspielen der Blue Ray Medien zukünftig nötig sein werden, einem der DVD Nachfolge Formate in HD Qualität.

PC Spieler dagegen können mit High-end Grafikkarten bereits seit längerem Spiele zocken, die eine täuschend filmähnliche Qualität erreicht haben.

Filmprofis können über die Diskussionen welches die zukunftsträchtigsten Speichermedien sein werden nur müde lächeln, stehen Ihnen doch seit längerem professionelle Disc und Hard Drive (Festplatten) Formate für die Speicherung hoch auflösender Filme zur Verfügung. Natürlich sei der 35mm Film mit seiner immer noch überragenden Qualität nicht zu vergessen.

Weitere Infos zu Neuigkeiten aus der Spieleszene für die herannahenden kalten Winternächte findet man regelmäßig bei Spieletipps.de

www.spieletipps.de

"Videospiele bald filmreif" vollständig lesen

Anzeige