Skip to content

10 Jahre Berlin Film Lectures 2011 - Frühbucherrabatt

Spielfilm in Deutschland - Filmprojekte für den Weltmarkt.



In Zusammenarbeit mit dem Potsdamer Erich Pommer Institut und German Films veranstaltet am 16. Februar 2011 die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (BBAW) Berlin Film Lectures 2011 im Berliner Leibniz-Saal.

Frühbucher und Mitglieder von Filmverbänden (wie BAF und BFFV sowie der Produzentenallianz) können bis morgen, den 21. Januar noch bis zu 35% bei den Seminargebühren sparen. Der Normalpreis beträgt 350.- Euro.

»Die ‚berlin film lectures‘ stellen seit Jahren ein besonderes Highlight in der Ausbildung der Produktions- studentInnen auf der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg dar, die auch in Berlin in den letzten Jahren mit einer Dependance präsent war und zu den renommiertesten staatlichen Filmhochschulen Deutschlands gehört. Sowohl die globalen und zukunftsorientierten Themen wie auch hochkarätig und international besetzten Panels und Anwesenden vermitteln Wissen und Kontakte, die wesentlich sind für ein Gesamtbild der Berufsfelder, in die diese StudentInnen gehen werden.« sagt Prof. Bastian Clevé, Leiter der Studienrichtung PRODUKTION.


Die Konvergenz der Medienmärkte und deren aktuelle Veränderungen machen unternehmerisches Umdenken unerlässlich. Bei den Berlin Film Lectures werden Sie mit allen relevanten Informationen und Details rund um Planung, Produktion und Ökonomie in der Film-, Fernseh- und Medienwirtschaft versorgt. Erfahrene Experten und Fachleute haben für Sie die Entwicklungen analysiert, stellen die neuen Märkte vor, erläutern deren Relevanz für die Film-, Fernseh- und Medienproduktion und geben wichtige Tipps und Anregungen für das aktuelle Tagesgeschäft.

Das Seminar richtet sich an:
• Film- und TV-Produzenten
• Filmverleih & -vertriebe
• Filmtheaterbetreiber
• Dienstleister und Kreative der Film- & Fernsehwirtschaft

Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher und reagieren Sie frühzeitig auf die tiefgreifenden technologischen Entwicklungen in der Film- und Fernsehproduktion.

Erfahren Sie, wie Sie von 3D, HD und mobilen Anwendungen im medialen Wettbewerb auf den neuen Online- und Offline-Märkten langfristig profitieren können.

Lernen Sie umzudenken! Erfahrene Branchengrößen lassen Sie Einblicke in ihre erfolgreichen Business-Strategien gewinnen und verraten wertvolles Fachwissen für Ihre Zukunftsplanung.

Experten erläutern Ihnen anhand konkreter Case Studies die Bedeutung der neuen digitalen Märkte für ihr Tagesgeschäft, für Produktion und Verwertung.

Link und Anmeldung: www.berlin-filmlectures.de
Weitere Informationen auch unter dem Anmeldungsformular.PDF

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Jägerstraße 22/23 am Gendarmenmarkt
10117 Berlin
Web: www.bbaw.de

Berlin Film Lectures 2011
16. Februar 2011
Leibniz-Saal
Markgrafenstraße 38
10117 Berlin


Anzeige

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen