< homepage

 

© Berliner Arbeitskreis Film e.V. | Tel. +49 (0) 30 - 825 52 71

 

Herzlich willkommen beim Berliner Arbeitskreis Film (BAF)

 

 

Das Einzigartige am BAF, dem Filmverband für Berlin und Brandenburg, macht eine einzigartige Seite nötig. Die jahrzehntelange Erfahrung, Fimschaffende aus allen Sparten unter einem Dach zu vereinen und eine fruchtbare Verbands- und Öffentlichkeitsarbeit zu leisten, nimmt den BAF in die Pflicht, sein Modell noch bekannter zu machen und mit mehr Mitgliedern noch effektivere Arbeit zu leisten. Durch den Service der Webseite - Verlinkung mit allen maßgeblichen Bereichen der Filmwirtschaft - tritt der BAF jetzt auch überregional auf und schafft es, auch wirtschaftlicher und kultureller Motor über die Landesgrenzen hinaus zu sein.

 

Wer den BAF anklickt, sucht und erhält Kontakte zu

-

Verbänden der Filmwirtschaft,

-

Ausbildungsstätten,

-

Veranstaltern,

-

Dienstleistern,

-

privaten und öffentlichen Fernsehanstalten

-

Filmfestspielen

 

 

Hinweis

Der Berliner Arbeitskreis Film e.V.
ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Registriernummer
- VR 4955 B - eingetragen.