Skip to content

TV-Event zum Start neuer "Game Of Thrones"-Folge

Im Vorfeld des Free-TV-Starts der fünften Staffel zeigt RTL II als großen TV-EVENT die ersten vier Staffeln von "Game Of Thrones" direkt hintereinander.



Die Vorfreude der unzähligen Fans der herausragenden Fantasy-Serie "Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" auf die neuen Folgen der fünften Staffel steigt.

Zur Einstimmung zeigt der TV-Sender RTL II die ersten vier Staffeln in einem großen TV-Event ab Sonntag, den 31. Januar 2016, um 22:35 Uhr. Gezeigt werden täglich bis zu vier Folgen am Stück. Hier der Trailer der ersten Staffel:



Zuschauer und Kritiker sind gleichermaßen begeistert, "Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" zieht selbst Genre-Neulinge in ihren Bann. Von der allerersten Minute an spannt die preisgekrönte Fantasy-Serie ein faszinierendes Netz aus charismatischen Figuren und komplexen Beziehungen, das den Zuschauer bis zum Ende gefesselt hält.

Ab 12. Februar 2016 zeigt RTL II dann die fünfte Staffel der preisgekrönten Fantasy-Serie als Deutsche Free-TV-Premiere. Alle Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf www.rtl2now.de verfügbar.

Auf der Homepage von RTL II ist schon jetzt der deutsche Trailer zu sehen. Die Mediathek von RTL II ist sowohl über das Internet wie auch über Kabel-TV-Boxen und über den Red-Button von HbbTV eines Smart TV's zu empfangen. Zuvor war die Originalversion nicht einmal auf Netflix zu sehen, sondern seit April 2015 nur auf den Abo-Sendern TNT und Sky. Inzwischen hat der US-Kabelsender HBO bereits die 6. Staffel produziert.

In Deutschland ist die 6. Staffel ab 25. April 2016 parallel zur US-Ausstrahlung exklusiv auf dem Münchner Abo-Sender Sky zu sehen. Doch hier zunächst der Trailer der Staffel 5 in engl. mit German Subtitles:



Am Ende von “Game of Thrones“ Staffel 4 herrschte im ganzen Land Aufbruchstimmung, denn Tyrion verlässt King's Landing unter dramatischen Umständen, Arya nimmt ein Schiff nach Braavos und Daenerys bringt sich für weitere Schlachtzüge in Stellung. Und wie ist es um das Schicksal von Castle Black bestimmt? Der Trailer zu “Game of Thrones” Staffel 5 kommt sehr düster daher und offenbart viele Gänsehaut-Momente, die die Vorfreude ins unermessliche steigern!

Kenner der Bücher werden sicherlich schon erahnen können, welche Ereignisse auf sie zukommen, doch Serien-Freunde dürften wohl freudig gespannt sein, wer die neusten Abenteuer in der Welt von “Game of Thrones” unbeschadet überleben wird. Denn wie wir wissen ist das Leben in den Landen von “Game of Thrones” oft schneller vorbei, als einem lieb ist.

Game Of Thrones Staffel 5 im Free-TV spinnt den Faden beim Kampf um den Eisernen Thron weiter: Einst waren die Lennisters das mächtigste Haus des Kontinents, doch ihr Stern ist am Sinken: Der junge König Joffrey ist vergiftet worden, sein Nachfolger Tommen ist noch ein kleiner Junge.

Infos über die Serie hier: www.rtl2.de/sendung/game-of-thrones/inhalt
Quelle: GIGA | Serienhai | ots - news aktuell by dpa | RTL 2 | Wikipedia

  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Print this article!
  • E-mail this story to a friend!

Anzeige

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!