Skip to content

BEACH ME! Sommer & Badezeit bei Shorts Attack!

Bei viel Sonne auf zum Meer oder in den Pool! – 10 Filme in 85 Minuten.



Endlich lädt die Sonne wieder zum Baden ein mit Temperaturen von bis zu 30°C, zumindest am letzten Wochenende. Wer allerdings wasserscheu ist, kann sich statt dessen in ein klimatisiertes Kino setzen und dort die Abkühlung genießen, denn die monatliche Kurzfilmreihe Shorts Attack von interfilm Berlin bringt im Juni 2014 lustige Filme von Sonne und Meeresrauschen auf Deine Wunschleinwand. Ein Termin ist zwar schon gelaufen, doch vier weitere stehen in unser Region Berlin-Brandenburg noch an.

Fr., 11. Juli 2014 - Babylon - 20 Uhr
Fr., 17. Juli 2014 - Kino Zukunft - 20 Uhr
Do., 18. Juli 2014 - Thalia in Potsdam - 20 Uhr
Di., 29. Juli 2014 - Alte Börse Marzahn - 20 Uhr

Darüber hinaus gibt es weitere Termine der 10 Filme in 85 Minuten bundesweit auf der Homepage von Shorts Attack!

Sun of A Beach” lädt ein zur Hitzewallung am Strand , die “Villa Antropoff” ist Ziel einer bizarren Schwimmreise und bei “Summer Vacation” ist ein Ex mit im Urlaub. “Teclopolis” baut aus Computern eine Stadt am Strand, bei “Into the Sun” bleiben wir komplett unter Wasser, und “On the Water” bewältigt das Meer im Rudermodus.

Und im Schwimmbad ist auch was los: “Summer Bummer” illustriert das Erlebnis Sprungbrett, “By the Pool” ist voller Erotik, in “5 Metres 80” nehmen Giraffen den Zehnmeterturm und die tapferen “Water Lilies” hebeln mal eben die Naturgesetze aus. – Es ist halt Sommer! – Jetzt auch im Kino!

Shorts Attack wird von interfilm monatlich seit 2002 kuratiert. Das Anliegen der Filmreihe ist es, das Image des Kurzfilms und seine Präsenz in der Kinolandschaft zu stärken.

Links: www.interfilm.de | www.shortsattack.com

Anzeige