Skip to content

WOLVERINE - ein 3D-Marvel Comic (Sponsored Video)

WOLVERINE - WEG DES KRIEGERS neuer 3D-Film gesponsert von 20th Century Fox.



Erst vor knapp drei Wochen hatten wir an dieser Stelle einen neuen 3D-Film mit Brad Pitt angekündigt. Ab morgen läuft "WORLD WAR Z" nun im Kino an und wer nochmals die Infos zu dem Film nachlesen will und den Trailer sehen will, kann dies hier am 10. Juni 2013 tun.

Hollywood setzt zurzeit verstärkt auf 3D-Comic-Verfilmungen, die auf Grund ihrer Story Vorlagen den Bogen naturgemäß kräftig überspannen und sich deshalb besonders gut für dreidimensionale Effekte eignen, um neue Publikumsschichten mit außerordentlicher Action zu begeistern. Als im Jahre 2006 die ersten Kinos auf digitale Vorführtechnik umgerüstet worden waren, kam just das Comic Abenteuer "Superman Returns" mit der neuen brillanteren digitalen Projektion in die Kinos. Zwei Jahre später folgte das auf dem Batman-Mythos basierende Comic Abenteuer "The Dark Knight" sogar in den IMAX-Kinos mit einem übergroßen Leinwand-Erlebnis. Vor wenigen Tagen lief mit "Man of Steel" erneut ein neuer Superman Film im neuen digitalen IMAX-Kino an. Diesmal in der dritten Dimension, was nochmals das Kino-Erlebnis steigert.

So verwundert es nicht, wenn auch die "X-Men" Fantasy-Comic-Trilogie mit "WOLVERINE - WEG DES KRIEGERS" einen würdigen 3D-Nachfolger gefunden hat, der am 25. Juli 2013 mit einer sensationellen Dolby Atmos 3D-Soundmischung in unsere Kinos kommt. Wolverine ist seit der 1975 erschienenen Erstausgabe Teil der "X-Men". Die fiktiven Figuren aus dem Marvel-Universum sind wenig real und wie Vampire oder Untote unsterblich. Doch diesmal ist der Held stärker verwundbar und seine immensen Selbstheilungskräfte funktionieren nicht mehr so gut. Das macht ihn allerdings noch wütender, womit Wolverine noch gefährlicher als je zuvor wird. Sehen Sie selbst in dem hier eingefügten Trailer.


Inhalt:

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.




X-Men Origins: Wolverine
Im ersten Teil der Geschichte um Wolverine wird die mysteriöse Vergangenheit von Logan erläutert. Wer steckt wirklich hinter Wolverine, (im Tierreich ein stark behaarter Vielfraß - eine sehr mutige Raubtierart aus der Familie der Marder), der zwischen seinen Fingerknöcheln stahlharte Krallen ausfahren kann? Alle, die sich diese Frage stellen, bekommen Antworten. Woher hat Wolverine sein Adamantium-Skelett, das mit einer fiktiven, nahezu unzerstörbaren Legierung übgerzogen ist; woher hat er seine Selbstheilungskräfte und wie kam die komplexe Beziehung zu Victor Creed zustande? Wolverine verbündet sich auf der verzweifelten Suche nach Antworten mit Gambit gegen Stryker. Als er den Tod seiner Freundin Kayla Silverfox rächen will, den Sabretooth herbeiführte, erlebt er eine bittere Überraschung.

Website: unr.ly/14uTbHi
Facebook: unr.ly/14uT8LH
Quellen: Unruly Media | Dieser Artikel wurde gesponsert von 20th Century Fox

Anzeige